PairfectPlintenhochPuuuuuuuh, eine kleine Verschnaufspause vom Packen, um schnell die Gewinner der Pairfect Pants Set von der Sockenmomente Verlosung bekannt zu geben:

Der Zufallsgenerator von Google hat mir 3 x eine Zahl zwischen 1 und 40 (Anzahl der Teilnehmer) ausgespuckt, und herausgekommen sind

Bildschirmfoto 2017-09-16 um 16.04.17 Bildschirmfoto 2017-09-16 um 16.03.57

Herzlichen Glückwunsch Katja, Sandra & Iris! Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Pairfect Stricken!

Alle drei sind per eMail informiert, hoffentlich landet die frohe Botschaft nirgendwo im Spam Ordner 🙂

Wohin geht die Reise?

IMG_2430

Ich packe dann mal mein Strickzeug zusammen, denn es geht (zum ersten Mal dieses Jahr) nach Schweden in die Hütte. Es wird also hier vermutlich etwas still sein, auch wenn ich versuchen werde mal aus dem WLAN bei Ikea oder dem ICA zu schreiben. Erste Priorität ist aber wirklich mal richtig abzuschalten, dazu bin ich diesen Sommer leider gar nicht gekommen, und die Akkus müssen nachgeladen werden. Obwohl, oder gerade weil ich dieses Jahr extrem viel unterwegs war, habe ich es  noch nicht geschafft Urlaub im Sinne von Urlaub zu machen.

IMG_0617

Der Wetterbericht verheisst nur das Beste: nämlich pures Strickwetter mit schönen Abschnitten. Der See hinterm Haus ist also vermutlich ganz still. Wo im Hochsommer Trauben an Badegästen die Sonne geniessen, da werden wir ganz für uns auf dem Steg sitzen, picknicken / stricken / lesen, und die Seele baumeln lassen. Wir werden den Kamin anfeuern, lecker kochen, es steht ein Tagesmarsch an (geplant seit letztem Jahr), und wir haben eine ganze Batterie an oldschool Unterhaltung wie Gesellschaftsspielen und Büchern dabei. Dass ich mich mal so auf’s Funkloch freuen würde 🙂

Bestellungen werden in meiner Abwesenheit trotzdem versandt, unsere gute Fee in allen Lebenslagen übernimmt das Ruder.

Und wenn ich wieder da bin ist schon fast #Socktober, und dafür habe ich mir was schönes einfallen lassen!